Lockdown haben wir im Großen und Ganzen damit verbracht, in Erinnerungen zu schwelgen, denn großartig viel konnte man nicht unternehmen. Bis es dann endlich wieder back to normal geht, träumen wir von Restaurant- und Kinobesuchen, Partys und natürlich dem ein oder anderen Haarschnitt. Spätestens bei Haarschnitt leuchten unsere Augen auf.
Bestimmt hast du deinen Instagram-Feed schon nach jeder Menge Inspiration durchsucht: Hast du dir auch schon ein paar Looks gesaved? Wenn ja, umso besser, denn so bist du für deinen langersehnten Friseurbesuch bestens vorbereitet. Falls nicht keine Sorge, wir haben gute News.
Wenn du unentschieden bist, aber dennoch eine kleine Veränderung suchst, dann möchten wir dir einen neuen Trend vorstellen. * drumroll*…hello Curtain Bangs!
Alexa Chung hat es bereits mehrere Male vorgemacht und wir können bis heute nicht genug von dem Look bekommen. Stirnfransen sind stets ein Hingucker und schmeicheln so ziemlich jeder Gesichtsform und jedem Typ. Schiefgehen kann bei dieser einfachen Haarveränderung recht wenig. Wähle lang und leicht gestufte Stirnfransen für einen weich fallenden Look, der die Gesichtsform betont und kurz für etwas mehr Pep und das gewisse nostalgische Feeling.
Brauchst du noch etwas mehr Überzeugung? Los gehts!
Von Isabella Tombinski-Robb