Bringen Sie Kunden in Ihren Salon, wenn Sie sie am meisten brauchen
Leere Salonstühle bedeuten weniger Umsatz. Dies kann sich negativ auf die Entscheidung der Kunden und ihrer Buchung bei Ihrem Salon auswirken. Steigern Sie die Auslastung Ihres Salons mit Treatwells Marketinginstrumenten wie Sonderangeboten und Werbeaktionen.
Nutzen Sie Sonderangebote in Nebenzeiten
Gibt es auch bei Ihnen einen Vormittag oder Nachmittag, an dem die Buchungen nicht so gut laufen und Sie Schwierigkeiten haben, den Salon zu füllen? Mit Treatwell können Sie für diese Zeiten einen Rabatt anbieten und beobachten, wie die Buchungen eintrudeln.
Seit ich mit Treatwell arbeite, habe ich einen Anstieg meines Umsatzes um 25 bis 30 % festgestellt.
Bertram BERTRAM K
Erreichen Sie einen größeren potenziellen Kundenstamm
Wenn Sie Treatwell-Partner sind, können Sie von Kunden aller Altersgruppen und Geschlechter aus Ihrer Stadt und darüber hinaus entdeckt werden.
Ihr Schaufenster auf der Treatwell-Website und -App mit professionellen Fotos und geprüften Bewertungen spielt dabei eine wichtige Rolle und ermöglicht es Kunden, Sie zu finden.
Maximale Dauer : 25 Minuten. Keine Kreditkarte notwendig. Kein Vertrag.