Coming soon: Einfach bezahlt werden
Akzeptieren Sie kontaktlose Zahlungen direkt über die Treatwell Connect App – auf Ihrem iPhone, Android-Gerät oder Tablet
Keine teure Hardware
![](https://b1786646.smushcdn.com/1786646/wp-content/uploads/sites/11/2025/01/payments-2-euro-mobile.png?lossy=1&strip=1&webp=1)
![](https://b1786646.smushcdn.com/1786646/wp-content/uploads/sites/11/2025/01/payments-3.jpg?lossy=1&strip=1&webp=1)
Zahlungen annehmen – überall, jederzeit
Erhalten Sie Ihr Geld in Sekundenschnelle – egal, wo Sie sind. Komplett stressfrei und ohne lange Checkout-Prozesse. Einfache, schnelle und bequeme Zahlungen.
![](https://b1786646.smushcdn.com/1786646/wp-content/uploads/sites/11/2025/01/payments-4.gif?lossy=1&strip=1&webp=1)
Transparente, faire Preise, auf die Sie sich verlassen können
Wir berechnen nur 0.79% + €0.20 pro Transaktion (zzgl. MwSt.), wenn Sie Tap to Pay nutzen. Das war’s – keine versteckten Kosten.
![](https://b1786646.smushcdn.com/1786646/wp-content/uploads/sites/11/2025/01/payments-5.jpg?lossy=1&strip=1&webp=1)
Sichere Zahlungen, unterstützt von Stripe
Sicher, geschützt und verschlüsselt. Mit Stripe können Ihre Kund*innen beruhigt bezahlen.
Von großen Unternehmen bis hin zu versteckten Nachbarschaftssalons – wir haben bereits über 150.000 Salons in ganz Europa beim Wachstum unterstützt.
Haben Sie Fragen?
Wir haben die Antwort
iOS: iPhone XS oder neuer, mit iOS 17.5.1 oder höher.
Android: NFC-fähige Geräte mit Android 9 oder höher.
Android: NFC-fähige Geräte mit Android 9 oder höher.
Ja! Jedes Teammitglied mit den entsprechenden Berechtigungen und einem kompatiblen Gerät kann Tap to Pay verwenden. Bei Android-Geräten beinhalten die Zugänge mit den Berechtigungen Besitzer, Administrator, Rezeptionist oder Stylist diese Funktion. Weitere Informationen zu den Team-Berechtigungen in Connect findest du hier.
Ja! Du kannst Zahlungen zwischen Tap to Pay und anderen Zahlungsmethoden, wie Bargeld oder Karte, aufteilen. Zum Beispiel kannst du 20 € über Tap to Pay und 30 € über Bargeld oder Karte berechnen.
Kunden können mit kontaktlosen Debit- oder Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express, Discover) oder digitalen Wallets wie Apple Pay oder Google Pay bezahlen.
Kunden können auch kontaktlose Karten wie Maestro, Girocard, Eftpos, Interac, China Union Pay und JCB verwenden.
Kunden können auch kontaktlose Karten wie Maestro, Girocard, Eftpos, Interac, China Union Pay und JCB verwenden.
Keine zusätzlichen, wiederkehrenden oder versteckten Gebühren! Es fällt nur die Standard-Transaktionsgebühr (0,79 % + 20 ct – ohne MwSt.) für jede erfolgreich über Tap to Pay abgewickelte Zahlung an.
Rückerstattungen können nicht über Tap to Pay ausgegeben werden. Wenn du eine Rückerstattung vornehmen musst, kannst du andere Methoden wie Gutscheine oder Bargeld verwenden.
Absolut! Wir haben uns mit Stripe, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Zahlungen, zusammengetan, um sicherzustellen, dass jede Transaktion verschlüsselt und sicher ist. Stripe hält sich an die höchsten Branchenstandards, sodass du und deine Kunden sicher sein könnt, dass die Zahlungsinformationen geschützt sind.
Ja! Du kannst PIN-Zahlungen akzeptieren, aber es gibt einen Unterschied zwischen Tap to Pay und PIN-Zahlungen:
- Tap to Pay: Wenn dein Kunde seine kontaktlose Karte oder die digitale Wallet (wie Apple Pay oder Google Pay) auflegt, ist für die meisten Transaktionen keine PIN erforderlich, solange der Betrag unter dem Zahlungslimit liegt.
- PIN-Zahlungen: Wenn die Transaktion das Limit überschreitet oder die Karte eine PIN erfordert, muss dein Kunde diese eingeben.
- Für Android: PINs funktionieren, wenn die Karte die Online-PIN unterstützt. Wenn sie nur die Offline-PIN unterstützt, kann die Transaktion abgelehnt werden.
iOS: Bei iOS-Geräten können digitale Belege an die Kunden versendet werden, wenn die E-Mail-Adresse des Kunden in Connect hinterlegt ist.
Android: Android-Geräte können derzeit keine Quittungen per E-Mail aus der App senden. Du kannst jedoch die von der App generierte PDF-Quittung herunterladen und manuell an den Kunden über deine bevorzugte E-Mail-App senden.
Android: Android-Geräte können derzeit keine Quittungen per E-Mail aus der App senden. Du kannst jedoch die von der App generierte PDF-Quittung herunterladen und manuell an den Kunden über deine bevorzugte E-Mail-App senden.
Ja! Mehrere Teammitglieder können Tap to Pay verwenden, solange sie die Treatwell Connect App installiert haben und die richtigen Berechtigungen haben, um auf den Checkout-Prozess zuzugreifen. Jedes Gerät kann Zahlungen über Tap to Pay abwickeln.