Bei Perfecteye.at im 13. Bezirk in Wien wirst du deinem Traum von vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Im Homestudio von Diana kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.
Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Haltestelle Ober St. Veit ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Team:
Inhaberin Diana und ihr Team besteht aus ausgebildeten Wimpernstylistinnen, die sich regelmäßig weiterbilden und dadurch genau wissen, welche Behandlung zu dir passt!
Was uns an dem Salon gefällt:
- Atmosphäre: Elegant, stilvoll, Wohlfühl-Ambiente.
- Expertise: Wimpernverlängerungen.
- Produkte und Produktmarken: Perfect Eye und Inlei.
- Extras: Kostenlose Getränke und klimatisiert.
Hausordnung für unser Wimpern Studio
Herzlich willkommen in unserem Wimpern Studio!
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere Leistungen umfassen Wimpernverlängerung, Wimpernlifting sowie Augenbrauenlaminierung und -färbung. Damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können, bitten wir Sie, die nachfolgenden Regeln zu beachten:
1. Wimpernverlängerung und -auffüllung:
- Wir führen keine Auffüllungen nach Behandlungen in anderen Studios durch. In solchen Fällen entfernen wir die vorhandenen Wimpern und berechnen sowohl die Entfernung als auch den Preis für ein neues Set.
- Ein Auffüllen ist nur innerhalb von vier Wochen nach dem letzten Termin möglich. Nach mehr als vier Wochen wird der Preis für ein neues Set berechnet.
- Sollte nach der Reinigung und dem Entfernen der herausgewachsenen Wimpern weniger als 30% des ursprünglichen Wimpernsets übrig bleiben (auch wenn es vorher 50% erschien), wird ebenfalls der Preis für ein neues Set berechnet, unabhängig vom letzten Auffülltermin.
2. Terminabsagen und No-Show-Regelung:
- Bei Absagen innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin wird eine Gebühr von 50% des gebuchten Service als Ausfallhonorar berechnet. Wenn diese Gebühr nicht beglichen wird, werden alle zukünftigen Termine storniert, und wir behalten uns vor, keine neuen Termine zu vergeben.
- Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden oder bei Nichterscheinen wird der volle Preis des gebuchten Services als Ausfallhonorar berechnet. Wenn diese Gebühr nicht beglichen wird, werden alle zukünftigen Termine storniert, und wir behalten uns vor, keine neuen Termine zu vergeben.
Mit Ihrer Terminvereinbarung bestätigen Sie, dass Sie unsere Hausordnung gelesen und akzeptiert haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Termin begrüßen zu dürfen!