Neige zu Verhornungen an der Stirn, aber auch schon Trockenheitsfalten und Rötungen. Isabella hat mich sehr gut beraten, sehr entspannte Gesichtsbehandlung, Haut war nachher gereinigt und angenehm "durchfeuchtet" , leider verging die Stunde viel zu schnell. Ich werde sehr gerne wiederkommen!!! Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung.
Behandelt von Isabella•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Lilo•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service!
Very nice atmosphere and very clean and elegant place.
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Noemi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder angenehme Sitzung :)
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Daniel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt.Behandlung was sehr angenehm und eine tolle Gesichtsmassage.Ich war weg😌
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung