Leider war meine Mani. shellac (beim Entfernen) sehr schmerzhaft. ich wurde nicht verstanden - auch nicht wirklich in Englisch. Brutal und sehr rasch, leider etwas „lieblos“…Getränk für den Gast in Plastikbecher und billiger Tee. schade!
AcrylmodellageAlle anzeigen
LC•vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
sehr unfreundlich und nicht kooperativ. haben mir als alternative zum muster ein sticker draufgeklebt (was sich nach 5 min wieder am rand gelockert hat) und habe dann auch noch für deren fehler gemeint sie müssen mir die sticker verrechnen.
Behandelt von Tereza •Acrylmodellage
Tanja•vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Normalerweise passt alles, aber heute leider nicht so (Verständigungsprobleme). Trotzdem würde ich wieder hingehen :-)
Behandelt von Roman •Acrylmodellage
Anonym•vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Komme sehr gerne wieder 😊😊😊
Chérie•vor 7 Tagen
Leider ist hygienisch einiges zu adaptieren. Erst als ich darauf hingewiesen habe nach 15 minuten wurden Handschuhe verwendet und meine Hände wurden auch nicht desinfiziert. Sonst war die Arbeit der Nägel gut da kann ich noch nichts schlechtes sagen aber ja hygienisch sollte das Personal geschult werden. Der Geruch im Salon ist wirklich nicht gut und ich hatte danach starke Kopfschmerzen. Im Endeffekt hab ich sogar mehr gezahlt als ich sonst wo bezahlt, wäre ok wenn man hygienisch aufstockt etc