Nach einer Maniküre mit Shellac hat sich dieser bereits nach zwei Tagen gelöst. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich erst am siebten Tag ins Studio zur Reparatur kommen. Dort wurde ich jedoch sofort abgewiesen und man weigerte sich, den Shellac zu entfernen oder neu zu machen, ohne dass ich dafür bezahle. Nach einem sehr mühsamen und unfreundlichen Gespräch wurde der Shellac schließlich entfernt. Leider war der Umgang mit Kunden und Reklamationen in diesem Fall sehr enttäuschend.
Behandelt von Chris •Spa Maniküre
Andrea•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Die Dame war sehr bemüht da gibt es nichts, nur wird mit Werkzeug gearbeitet das man beim Bipa kaufen kann, ich würde mir ein professionelleres wünschen.
Behandelt von Helena •Pediküre
Karin•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Der Salon an sich ist sehr schön.Ich finde nur das wenn man mit Kunden arbeitet sollte man die jeweilige Sprache sprechen.
Behandelt von Helena •Acrylmodellage
Olivia•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
OMG! Das hat nichts mit Pediküre zu tun. Statt mit einem Skalpell, wurde die Hornhaut mit einem Hobel, den es bei Bipa oder dm zu kaufen gibt, entfernt. Ich dachte vielleicht funktioniert es. Aber nein! Am Ende fragte er mich, ob es für mich passt. Das verneinte ich und was der Blödsinn soll und er mir ein Loch mit dem Hobel reingemacht hat und rundherum noch Hornhaut war. Dann ist er aufgestanden und gegangen. Diese Asiaten haben keine Ahnung von Pediküre. Ich bin gegangen ohne zu zahlen!
Behandelt von Chris •Pediküre
Sanja•vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
ich gehe schon acht monate in das studio und wurde nicht einmal enttäuscht alles top