Sehr professionelle und schnelle Pediküre. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Behandelt von Liz •Pediküre
Andrä•vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Lösen ausgegebene Gutscheinkarten nicht ein und sagen es ist ein Druckfehler, die meisten sprechen gebrochen Deutsch. Leistung doppelt verrechnet (1x im Salon 1x über Treatwell). Dann wollten sie meinen Iban für die Rücküberweisung, 1 Woche danach hab ich das Geld noch immer nicht zurückbekommen und nun über Treatwell die Rückführung veranlasst. Es werden keine Rechnungen ausgestellt und die Dame am Empfang verdrehte die Augen als ich den Gutschein einlösen wollte. Usw usw...
Behandelt von Chris •Acrylmodellage
EX (Stamm)kunde•vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Jeder Mitarbeiter der mir bereits die Nägel gemacht hat war super.
Magdalena•vor 3 Monaten
Bin mit dem Ergebnis zufrieden, würde aber das nächste Mal einen anderen Mitarbeiter*in wählen.
Durch seinen Fehler musste das Chrom nochmals neu aufgetragen werden und er tat so als wäre es meine Schuld. Dabei kann ich nix dafür wenn er die Lampe zu lange einstellt und dann das Chrom nicht hält. Hat dann in seiner Sprache rumgeschimpft. Fand ich ziemlich unverschämt. Außerdem hat er im Gegensatz zu den Anderen fast 1,5 Std. gebraucht statt wie üblich so 45 Minuten (gleiches Design wie immer).