Lösen ausgegebene Gutscheinkarten nicht ein und sagen es ist ein Druckfehler, die meisten sprechen gebrochen Deutsch. Leistung doppelt verrechnet (1x im Salon 1x über Treatwell). Dann wollten sie meinen Iban für die Rücküberweisung, 1 Woche danach hab ich das Geld noch immer nicht zurückbekommen und nun über Treatwell die Rückführung veranlasst. Es werden keine Rechnungen ausgestellt und die Dame am Empfang verdrehte die Augen als ich den Gutschein einlösen wollte. Usw usw...
Behandelt von Chris •Acrylmodellage
EX (Stamm)kunde•vor 6 Monaten
Salonantwort anzeigen
Jeder Mitarbeiter der mir bereits die Nägel gemacht hat war super.
Magdalena•vor 6 Monaten
Bin mit dem Ergebnis zufrieden, würde aber das nächste Mal einen anderen Mitarbeiter*in wählen.
Durch seinen Fehler musste das Chrom nochmals neu aufgetragen werden und er tat so als wäre es meine Schuld. Dabei kann ich nix dafür wenn er die Lampe zu lange einstellt und dann das Chrom nicht hält. Hat dann in seiner Sprache rumgeschimpft. Fand ich ziemlich unverschämt. Außerdem hat er im Gegensatz zu den Anderen fast 1,5 Std. gebraucht statt wie üblich so 45 Minuten (gleiches Design wie immer).
Behandelt von Tomas •Acrylmodellage
Nathalie•vor 6 Monaten
Salonantwort anzeigen
Exakte Arbeit mit Zufriedenheitsrückfrage, Höflichkeit. Gute Qualität!
Behandelt von Chris •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Evelyn•vor 6 Monaten
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich sehr zufrieden und gehe mit wunderschönen Nägeln nach Hause. Danke