Wie immer alles bestens. ich komme gerne wieder. super preis-Leistung!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 7 Jahren
Ich hatte vor ca. 1 Monat einen Termin gebucht für ich zitiere: "Damen - Farbe / Blondierung, Waschen, Schneiden & Föhnen". Als ich dort ankam fragte mich der Stylist was ich denn machen wollen würde, als ich meinen Wunsch äußerte meine Haare komplett färben zu wollen, sah er mich entsetzt an und meinte ich hätte doch eine "Nachwuchsfärbung" gebucht und dass würde sich ja zeitlich überhaupt nicht ausgehen. Das Personal diskutierte danach eine gefühlte Stunde was sie denn mit mir machen würden und natürlich bekam ich deren gehässigen Blicke mit und wusste sie würden mir unterstellen ABSICHTLICH eine Nachwuchsfärbung gebucht zu haben um mir Geld für eine tatsächliche Coloration zu sparen. Ich bin ein Mensch der Konflikte meiden will und hatte in dem Moment einfach nur das Bedürfnis aufzustehen und zu gehen um dieser "Anspannung" ausweichen zu können, da ich aber leider im Vorhinein bezahlt hatte konnte ich dies nicht tun.
Ich checkte darauf hin meine Mail und die Buchungsseite und konnte weder irgendeinen Vermerk auf der Buchungsseite noch in der Buchungsbestätigung finden, dass es sich hierbei NUR um eine Nachwuchscoloration handeln würde.
Lediglich in der Terminerinnerung (die man übrigens 1 Tag vor dem Termin enthält und die NICHT storniert werden kann) entdeckte ich plötzlich den Vermerk, dass es sich um eine Nachwuchscoloration handeln würde. Ich kam am Vortag NICHT auf die Idee die E-Mail überhaupt durchzulesen weil ich wusste dass ich den Termin am Folgetag wahrnehmen werde. Auch wenn Ichs entdeckt hätte, umbuchen hat ich den Termin ja trotzdem nicht können.
Im Endeffekt endete der Tag damit dass ich von mehreren Friseuren hektisch die Haare gefärbt bekam, und ich fast das Doppelte drauf zahlen durfte. Ich hätte ja grundsätzlich kein Problem damit gehabt, wenn das Ergebnis auch gut ausgefallen wäre und meinem Wunsch entsprochen hätte, da ich ja genug dafür zahlen durfte. Auf meinen Wunsch eine permanente Haarfarbe zu bekommen wurde anscheinend auch nicht Wert gelegt, da sich die Farbe mal wieder nach 3 Wochen ausgewaschen hatte (übrigens nicht das erste Mal da ich schon einmal dort war, worauf ich eine "1-wöchige Garantie" bekam da sich die Farbe bereits beim ersten Mal herausgewaschen hatte). Das Geld absolut nicht Wert da ich den blondierten Verlauf ausbessern gehen darf, teilweise ziemlich schlampig dicke Strähnen (obwohl natürlicher Verlauf gewünscht) und die braune Farbe komplett draußen ist.
Bin wirklich enttäuscht: das Preis/Leistungsverhältnis passt in diesem Fall überhaupt nicht, Mich wird man nach diesem Service dort nicht wieder finden.
Das einzig Positive war eine durchwegs nette Friseurin die versucht hatte aus der Zeit die sie mit mir hatte das beste zu zaubern, der Schnitt war auch meinem Wunsch entsprechend.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Top Salon - hochwertige Ausstattung freundliches Personal und gute Produkte. Jedes Monat freue ich mich immer wieder drauf.