Hatte Termin online gebucht und bezahlt. Mitarbeiterin wollte mich zuerst nicht behandeln, hat mich aufgefordert, den Betrag bei der Bank zu stornieren (was nicht geht). Wollte von mir Bargeld, war sehr aufbrausend. Ich habe mich dagegen gewehrt, musste nun Behandlung über mich ergehen lassen. Ein beissender Geruch liegt in der Luft, alle Geräte empfand ich als ungepflegt und Oberflächen als dreckig.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Olivia•vor 8 Monaten
Ich bin mehr als zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Farideh•vor 8 Monaten
Schnell freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Mutun•vor 8 Monaten
Nägel gut gemacht, nettes mädel, soricht aber gein deutsch! Im geschäft wusten sie nicht dass ich schon bezahlt hatte, kennen dass system nicht!!????... Ungut!!! teuerder im geschäft!, ich habe dann noch 10 euro extra bezahlt!...
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Maria Baan•vor 8 Monaten
Wollte normales Frenchdesign habe sogar ein Foto gezeigt es sah einfach schlimm aus. Meine Wünsche wurden nicht erfüllt die Nägel waren krumm nicht gleichmäßig gefeilt. Das French war fast bis zur hälfte des Nagels angemalt. Preise für kurze und lange Nägel sind gleich was keinen sinn ergibt. Nie wieder!
Es wurde zuende auch nichts desinfiziert als die nächste Kundschaft kam. Einfach nur ekelhaft.