Leider werden weiterhin Kunden einfach nach der Reihe dran genommen, ohne zu fragen, ob jemand einen Termin gebucht hat. Logischerweise sollten diese Personen denen, die spontan kommen, vorgezogen werden. Wozu gibts sonst eine Terminauswahl? Ich wollte wieder nur eine Naturnagelverstärkung und habe gesagt, dass Form und Länge passen. Leider wurde mir der Zeigefinger komplett kurz gefeilt, musste stop sagen. Der Rest wurde länger gelassen, trotzdem fehlte ein gutes Stück. Sorry, das wars.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Leider klappt es im Moment mit der Termineinhaltung nicht so gut wie am Anfang! Musste gut 20 Minuten warten und war auch nicht die einzige! Und dadurch dass nach mir auch schon wieder Kunden gewartet haben, wirkte alles ein wenig gestresst! So wurde auch nicht wie sonst die Nagelhaut geschnitten! Das Endergebnis passt aber und die Nägel sind wieder sehr schön geworden!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Meine Nägel und der Lack von heute 9:30 sind katastrophal
Am 7.6. um 9h komme ich dann müssen sie meine Nägel in Ordnung bringen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Leider ein ziemlich unguter Termin gestern. Um 10 Uhr Termin gehabt, um 11 Uhr drangekommen. Weder die Form, noch die Länge oder das Design der Nägel waren so wie gewünscht. Nägel sind viel zu dick. Kommunikation leider fast unmöglich. Die Nägel waren leider nicht mal gerade, weshalb ich daheim als erstes nachgefeilt habe. Das war wohl bis auf Weiteres der letzte Besuch.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Es wurde eine falsche Behandlung durchgeführt die 3 mal so teuer war als die gebuchte. Keine Kommunikation möglich.