es war sehr schlecht, man hat mir während dem feilen jedes mal weh getan. habe schiefe blicke abbekommen von den mitarbeiter, zu viel kleber drauf getan. einfach schlimm. ich habe sie grade eine woche und die sind wortwörtlich hässlich und scheiße. Ein nagel ist schon ab und meine nägel sind gelb!! ich will mein geld zurück oder neu nägel ihres kosten das ist mein recht!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Termine werden nicht beachtet, ewig lange Wartezeiten
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Muss jedes mal trotz Terminvereinbarung minimum 2h warten. Nach Austausch mit den anderen Kunden habe ich erfahren, dass es bei ihnen auch so ist. Das ist sehr unangenehm, man sollte DRINGEND was am Zeitmanagement ändern!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
maya•vor mehr als 2 Jahren
Meiner Meinung nach haben sie kein Zeitmanagement, trotz einem Termin (13:00) musste ich warten. Ein Mitarbeiter sagte um 15:00 komme ich dran jedoch nahm er eine andere Kundin drann die erst 10min im Geschäft war, finde ich sehr schlecht, sitze im endeffekt 3 Stunden im Geschäft. Und so verläuft jeder besuch.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Heute war es wieder perfekt! Bis zum nächsten mal!