Leider kann ich nichts bewerten, da es zu keinem Termin gekommen ist. 2 Stunden vor dem Termin wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es keinen Termin gibt, ob 7ch einen neuen möchte. Da ich akut Schmerzen hatte habe ich dies abgelehnt da ich nicht 1 Woche warten könnte. Frage mich wofür man die Termine einstellt, wenn sie dann nicht möglich sind!?! Werde nicht mehr auf Treatwell buchen!
Behandelt von Karin Bayr
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Ich brauchte rasche Hilfe und hab sie bekommen - Top
Behandelt von Karin Bayr
Annika•vor mehr als 6 Jahren
Herzlichen Dank für die super Behandlung! Kompetent, ganzheitlich und auch noch Ratschläge für bessere Beweglichkeit bekommen. Auch im Vergleich mit anderen Praktikern ganz weit vorn!
Behandelt von Karin Bayr
Christine•vor fast 7 Jahren
Termin wurde noch bestätigt. Ergo verfiel der Termin. Auch einen Rückruf zwecks Ersatztermin bekam ich nicht.
Behandelt von Karin Bayr
Natascha•vor fast 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Aber bitte nicht über Treatwell buchen. Das funktioniert nicht. Habe ein Datum und Zeit ausgewählt, jedoch konnte ich jede Zeit an meiner gewünschten Uhrzeit auswählen. Die kam mir komisch vor und so habe ich Frau Bayr ein Mail geschrieben.
Sie hat sofort geantwortet und konnte mich einschieben .
Einfach toll.