-Super komfortabler Massage-Sitz
-French-Pediküre. Sehr genau gearbeitet, schönes Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
FF•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Maniküre als Geburtstagsgeschenk bekommen. Ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war super und die Arbeit wurde sehr gewissenhaft erledigt. Ich bin sehr zufrieden aus dem Salon gegangen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Sebastian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel schauen immer super schön aus!
Behandelt von K•Nägel auffüllen
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Bedingung dort ist sehr nett und das Studio schön und gut erreichbar.
Jede Behandlung dauert 1h. Meine Nagel wurden ungenau gemacht, nicht ausgearbeitet. Die Arbeitsflächen wurden nach Behandlungen nicht desinfiziert.