sehr unerfahrene mitarbeiterin, in die haut eingeschnitten und mit nagelkleber „desinfiziert“ :)
shellac wurde nicht gescheit aufgetragen - konnte mit der mitarbeiterin nicht mal reden, da sie weder englisch oder deutsch versteht
nie wieder komme ich zur pediküre!
Pediküre
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommend! Sind auch auf meine Wünsche eingegangen komme öfters!
Behandelt von Mia 1•Pediküre
Sharlyn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Behandelt von Mia 1•
PediküreAlle anzeigen
Mira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich wie immer eine super Behandlung.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Samira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon und Ambiente waren nicht mein Fall, aber die Pediküre gut und das Team freundlich