Es ist egal, bei wem man seinen Termin bucht – das wird ignoriert. Unerfahrene Mitarbeiter waschen die Haare schlecht, und Leave-in-Produkte werden in fünf Sekunden direkt auf den Ansatz verteilt. Die Waschstühle sind unbequem, die Musik laut, Entspannung unmöglich. Mitarbeiter lästern auf Türkisch über Kunden. Hygiene fehlt: Maniküre-Instrumente wirken unsauber, Mitarbeiter tragen Jacken, schwitzen und riechen unangenehm. Qualität, Komfort und Kundenfeedback scheinen keine Priorität zu haben.
Gestylt von Fatos•Damen - Komplettfarbe
Christa•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Nagelstudio sehr zum weiterempfehlen ☺️
Behandelt von Eda•Nägel auffüllen
Maria•vor 4 Monaten
Wie immer alles super. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Fatos•Damen - Komplettfarbe
Melanie•vor 4 Monaten
Immer sehr freundlich, schneller Service, es kommt einem vor als würde man zu ihr nach Hause kommen für ein familiäres Appointment.