Es musste ein rascher Termin sein, also bin ich im Internet auf BOOK GOOD LOOK gestoßen. Ich habe mich für die Coloristin Barbara entschieden, weil ich bei meinem letzten Friseurbesuch keine guten Erfahrungen mit Farbe gemacht habe. Am Weg zum Salon habe ich telefonisch nachgefragt, ob eine Bankomatzahlung möglich ist. So habe ich zufällig erfahren, dass die gebuchte Friseurin erst um 15h kommt und dann bereits eine anderen Kundin hat. Es wurde mir Rene empfohlen und 30 % Preisnachlass (nach Rücksprache mit der Chefin) angeboten. Pünktlich um 13 h traf ich also hochgradig nervös ein. Rene hat sich meiner angenommen und im Beratungsgespräch hat sich herausgestellt, dass er noch nie mit Olaplex gearbeitet hat und neu im Salon ist. Er wurde dann rasch von einem Kollegen instruiert, das alles hat meine Unsicherheit nicht unbedingt gedämpft. Also blonde Meschen mitOlaplex - 2 Farben und einer Blondierung. Um 14h war Barbara plötzlich im Salon und hatte keinen Kunden und kein Interesse an mir. Kurz nach 16.00h waren die Haare dann gewaschen und ich habe auf schneiden und föhnen verzichtet. Ich saß schon 3 Stunden im Durchzug, es war trotz Ventilator sehr heiß (keine Klimaanlage). Bei der Bezahlung wurde Olaplex, Waschen, Schneiden, Föhnen und Meschen in Rechnung gestellt mit der Erklärung ich hätte es im Internet so gebucht. Ich hatte zum einen keine Möglichkeit es anders einzugeben und zum anderen auch Barbara gebucht. Die 30 % wurden korrekt abgezogen. SORRY RENE, bitte nehmen sie es nicht persönlich. Trotz der suboptimelen Umstände bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Damen - Coloration
Gabriele•vor mehr als 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Had a wonderful time with Fariz, very friendly and funny guy who knows his profession! Lovely cut and I have already booked another appointment!
Tack så jättemycket, väldigt fräsch salong också! Toppen! �