Statt die in Treatwell angegeben 50 Euro musste ich fast 90 Euro zahlen, ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass es teurer wird. Beim Föhnen habe ich angemerkt, dass ich das nicht dazugebucht habe, daraufhin wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass das 40 Euro mehr dadurch kostet. Ich weiß nicht ob der Fehler hierbei bei der Friseurin oder bei Treatwell liegt!
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
RB•vor 18 Tagen
Super Service und toller Haarschnitt
Gestylt von Kevin•Haarschnitt für Jungen
Michaela•vor 18 Tagen
Schöner Salon, gute Friseure!
Damenhaarschnitt
Angelika•vor 19 Tagen
Sagen wir mal, der Stylist war ein bisschen benebelt.. als mir das klar wurde und ich es beanstandet habe, hat mich seine Kollegin übernommen. Die hat das brav gemacht, insgesamt habe ich allerdings 2 Stunden im Salon verbracht für Spitzen schneiden und die Experience war keine gute.
Gestylt von Kevin•Damenhaarschnitt
Anna•vor 19 Tagen
Leider war mein Besuch enttäuschend. Terminvereinbarung und Haarewaschen liefen gut, aber der Friseur wirkte unsicher, ob er oder jemand anderes mich schneiden würde. Der Schnitt wurde hastig von einer Aushilfe gemacht, und ich musste nachkorrigieren lassen, da es zu lang war. Zu Hause sah ich dann, dass alles ungleichmäßig und "leopardig" aussah, ohne Übergänge. Nachbessern ließ es sich kaum, und man erklärte mir, das liege an "Wirbeln" – ein Feedback, das ich so noch nie bekam. 0% Empfehlung