Die Fußpflege war super, die zweimalige Terminverschiebung über die ich in der App jeweils erst im Nachhinein informiert wurde, geht gar nicht
Behandelt von Mitarbeiter 6
Dominique•vor etwa 2 Jahren
Sehr zufrieden, hat alles gepasst
Behandelt von Mitarbeiter 7
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Awful experience altogether.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Leni•vor etwa 2 Jahren
Termin nicht geklappt, die Dame verstand null deutsch ,die Behandlung war mehr als dürftig, Hygiene mangelhaft.
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Mitarbeiterinnen war von allem abgelängt u hat ständig am Handy herumgedrückt. Konnte man nichts fragen...kein Wort Deutsch. Auch die "Kritik"hat sie lächelnd nicht verstanden. Hab es aufgegeben ....Die Pediküre wurde schlecht gemacht - da macht man sich die Füsse daheim schöner kein Fachwissen.Der Shellac nicht gut aufgetragen. Hab es ihr ganz nett gesagt das es nicht gut gemacht ist....ich bekam wieder nur ein Lächerln.Shellac ist nach 2 Tagen schon abgegangen.
Sehr enttäuschend!!!!