Wir hatten drei Termine und mussten uns von einer sich am Handy spielendenden (nicht sehr überlastet aussehenden) Dame erklären lassen, dass heute leider keine Mitarbeiter erschienen sind und deshalb die Termine nicht eingehalten werden können...Ohne Entschuldigung...haben wir noch nie erlebt !!!!
Behandelt von Mitarbeiter 3
Martina•vor 4 Monaten
Ich habe einen Termin für Freitag, den 09. August 2024 um 16:00 Uhr online reserviert. Als ich zu meinem Termin gekommen bin, waren im Studio nur zwei Mitarbeiter, die mir gesagt haben, dass sie keine weiteren Mitarbeiter mehr haben. Ich habe gefragt, warum ich nicht benachrichtigt wurde, dass mein Termin nicht eingehalten werden kann. Die Antwort war, dass der Computer nicht funktioniert. Das ist sehr unprofessionell, da ich am selben Tag noch eine Erinnerung zu meinem Termin bekommen habe...
Brigita•vor 4 Monaten
Der Termin am 3.8.24 wurde vom Salon nicht abgesagt ( im Gehenteiö, es wurde sogar noch eine Errinerung an dem Tag geschickt !!!!!), obwohl sie an dem Tag anscheinend keine Mitarbeiter dort hatten .
Man kam pünktlich und wurde einfach weggeschickt, mit den Worten- neuen Termin ausmachen .
Keine Entschuldigung, nichts .
Extrem unprofessionell.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Georgiana•vor 4 Monaten
Ich war das erste mal hier und war beeindruckt.
Behandelt von Mitarbeiter 4
Imen•vor 4 Monaten
Ich hatte einen Termin der leider nicht vom Studio eingehalten wurde und ich musste zu einem anderen Nagelstudio gehen
Ich werde nicht mehr kommen.
Habe jetzt ein besseres gefunden