Leider schaut das french nicht einheitlich aus. Damit meine ich eines ist dicker gezeichnet eines dünner, sowie das es dann viel teuerer war als bei der Buchung obwohl ich es korrekt gebucht habe. Die nägel wurden auch schief gepfeilt, so das ich alle nach gepfeilt habe.
Ich hab das auch gesagt beim mitarbeiter doch die wollten es nicht einsehen.
(Fußnägel)
Behandelt von Mitarbeiter 1
Ilo•vor 4 Monaten
Angekommen - 1 Mitarbeiter vor Ort der mir sagt das mein Termin nicht stattfindet!!!; online gezahlt und bis heute das Geld nicht retour!!!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Michelle•vor 4 Monaten
Ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden, aber nachdem ich um 9:00 Uhr (zu meinem Gebuchten Termin) ankam,teilte mir die Dame mit, dass sie zu wenig Mitarbeiter haben und mein Termin storniert wurde! Ich habe keine Benachrichtigung bekommen sonst hätte ich mir den Weg gespart! Null entgegenkommen! Nachdem ich gefragt habe wieso ich keine Benachrichtigung bekommen habe,bekam ich ein:Keine Ahnung!komme sicher nie wieder da zahle ich lieber paar Euro mehr und geh in der SCS zu jemand anderen!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Nadine•vor 4 Monaten
Termin wurde bereits vor 3 Wochen vereinbart und dann kommt man hin und es ist nur ein Mitarbeiter da, somit fand der Termin nicht statt. Es kann ja mal was sein, aber man erwartet sich, so wie das Geschäft, dass man zumindest eine Absage erhält
Behandelt von Mitarbeiter 1
Y.•vor 4 Monaten
Nette Leute aber verstehen Deutsch eher schwer und somit auch die Wünsche des Kunden