Trotz Termin musste ich warten. Die Mitarbeiterin welche einen Mundschutz trägt versteht man kaum und man muss raten was sie möchte (zumindest bei mir bei der Pediküre). Wirkte auch nicht gerade freundlich, bin mir eher so vorgekommen wie eine Abfertigung. Der „Massagesessel“ wurde mir weder eingeschalten noch gesagt dass dies möglich ist (war mein erster Besuch). Auch so war sie immer abgelenkt wenn eine Kundin in das Geschäft kam. Um den Preis war es das letzte Mal!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Jennifer•vor 5 Monaten
Bin jedesmal sehr zufrieden, würde mir nur wünschen das die Kunden mit etwas mehr Respekt die Mitarbeiter behandeln!!!
Behandelt von Mitarbeiter 3
Carina•vor 5 Monaten
An sich bin ich mit der Dienstleistun zufrieden, ein wenig ungenau gearbeitet aber okey. Mit der Wartezeit und Organisation jedoch bin ich absolut nicht zufrieden. Sehr lange Wartezeiten, die Termine sollten nicht alle 15 min vergeben werden sondern alle 30, wenn überhaupt, & je nach Art der DL zeitmäßig eingeteilt werden. Habe über 30 min gewartet.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Julia L.•vor 5 Monaten
um 9 uhr termin gehabt - um 9:20 sind die mitarbeiter erst gekommen - war aber nicht die einzige! sollten die termine besser koordinieren und einteilen! bzw. bei geschäftseröffnung sollten die mitarbeiter schon bereit sein. fingernägel machen sie immer sehr schön. fussnägel - shellac auch - die pediküre ist ein bißchen lieblos und nicht so wie man sie erwartet.
Behandelt von Mitarbeiter 1
andrea•vor 5 Monaten
Mitarbeiter demotiviert und nicht gerade freundlich. Können kein Deutsch, daher Verständigung schwierig. Pediküre sehr kurz und ungenau