Sprachabarriere, wünsche konnten nicht geäußert werden, es wurde nicht das umgesetzt was gebucht wurde aufgrund der Sprachbarriere, zu viel bezahlt da falsche Leistung
Behandelt von Mitarbeiter 1
Elena•vor 8 Monaten
Nur Fliegen ist schöner!😂 war natürlich sehr zufrieden, man muss halt in der Auslage sitzen, aber das ist ja auch nicht schlimm….
Behandelt von Mani pedi
Walter•vor 8 Monaten
Behandlung war gut & schnell. Leider konnte man sich mit der Dame nicht unterhalten und Rückmeldung geben, da sie kein Wort deutsch sprach. Nach der Behandlung stand sie auf und ging einfach, ohne dass ich mich bedanken konnte.
Behandelt von Mitarbeiter 3
Helene•vor 8 Monaten
Es wird die ganze Zeit in der Landessprache der Mitarbeiter gesprochen - quer durch den Salon…
Die Mitarbeiter können kein deutsch und zerren die Füße dahin wo sie sie brauchen. Ich hatte auch das Gefühl dass die Instrumente nach meiner Behandlung nur unter fließendem Wasser abgespült wurden. Die Nägel selbst sind ok aber ich werde den Salon trotzdem nicht noch einmal besuchen
Behandelt von Mitarbeiter 1
Elisabeth•vor 8 Monaten
20 Minuten gewartet. Die meisten Utensilien werden anscheinend nur mit einem Spray desinfiziert.
Die Farbe, die ich wollte war komplett durchsichtig, also habe ich gebeten eine Base zu verwenden. Bekommen habe ich dann eine komplett andere Farbe. Nägel werden auch nicht geschnitten, sondern nur gefeilt. Nach Nachfrage wurden sie dann noch ein wenig gefeilt, trotzdem viel zu lang gelassen. Pediküre würde ich nicht weiterempfehlen! Schade...