Schnelle Behandlung, relativ sauber gearbeitet. Etwas freundlicher wäre nicht schlecht
Behandelt von Mitarbeiter 3
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Es wird immer mehr Geld verlangt was steht nur weil er ein zweites Mal lackieren musste , da versteh ich nicht warum ich draufzahlen muss. Die Pediküre war nicht ausreichend bin nachher zu einer anderen gegangen die es richtig machte. Spart euch das geld
Behandelt von Mitarbeiter 4
Natascha•vor etwa 1 Jahr
Freundlichkeit steht an 1.Stelle,
Sehr kompetent und professionelle Behandlung
Behandelt von Mitarbeiter 2
Daniela Hansl•vor etwa 1 Jahr
Halbe Stunde Wartezeit trotz Termin, bei French wurde nicht gefragt ob Überlack rosa oder durchsichtig sein soll.
Behandelt von Mitarbeiter 3
Julia•vor etwa 1 Jahr
Sprachabarriere, wünsche konnten nicht geäußert werden, es wurde nicht das umgesetzt was gebucht wurde aufgrund der Sprachbarriere, zu viel bezahlt da falsche Leistung