man hat keine Zeit den Überlack trocknen zu lassen, weil schon sehr viele andere Kunden warten. Trotzdem wurde die Farbe sehr schön
Behandelt von Mitarbeiter 3
Alex•vor 7 Monaten
Hatte das Gefühl das zur gleichen Zeit mehrere Kunden angenommen wurden und zudem das Personal in ihrer Muttersprache über die Kunden schlecht gesprochen haben.
Rechnung über den korrekten und bezahlten Betrag konnte man mir nach 20 min Wartezeit nicht aushändigen!
Habe online 98 bezahlt und 120€ wollten sie von mir kassieren nach nochmaligen nachrechnen waren es dann doch 114€?! Einen Beleg bekam ich über 109€ ausgehändigt?!?!
Sehr unfreundlich an diesem Tag der ganze Ablauf!
Irene•vor 7 Monaten
Etwas chaotisch. Würde nie gefragt, welche Farbe vom Lack und es wurde einfach pink genommen, bis ich was gesagt habe kurz davor,
+5€ Aufschlag wegen Entfernung von vorherigen Schellack.. leider passt das Preis Leistungsverhältnis nicht.
Behandelt von Mani pedi
Phyllis•vor 7 Monaten
Trotz Termin und vorab Bezahlung 25 Minuten gewartet! Haben die Terminverwaltung hier überhaupt nicht im Griff. Zu wenige MitarbeiterInnen. Der Angestellte war ungeübt, unprofessionell und die Maniküre richtig schlecht!!!