Ich habe einen Gutschein bekommen und on-line mir einen Termin geben lassen. Bei der Buchung habe ich zur Bezahlung" im Geschäft" zugestimmt.
Nach der Pediküre wollte ich dann mit dem Gutschein zahlen und leider ging das nicht. Angeblich hätte ich den Gutschein bei der Buchung einlösen sollen. Es tut mir leid aber bei Buchung ist das nicht eindeutig. Laut der Dame im Geschäft ist es nicht möglich nun den Gutschein entgegen zu nehmen oder die Buchung so zu ändern das ich den Gutschein einlösen kann. Leider musste ich mit Bargeld bezahlen was ich gar nicht wollte. Nun war ich mein Bargeld los und habe den Gutschein noch immer!!
karin•vor etwa 8 Jahren
:)
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Trotz meiner 10min Verspätung wurde ich herzlich empfangen und es war kein Problem. Sehr angenehme Behandlung und sehr genaue Arbeit!
Flora•vor etwa 8 Jahren
Komplettes Gegenteil der miserablen Pediküre bei der Shellack "angelegt"wurde! Vielleicht lag es an der Mitarbeiterin, die damals mir zwar schöne Fußnägel zauberte, aber die klassische Fußpflege komplett vernachlässigte, sodass ich zu meiner langjährigen Fußpflegerin (die leider kein Schellack anbietet) noch zusätzlich musste ... natürlich ist das Entfernen des Lacks nicht wirklich vergleichbar, aber das hat gepasst!