Ich hatte mir eine Woche vor meinem Termin via Treatwell einen Termin für Färben/Waschen/Schneiden ausgemacht und die Bestätigung erhalten. Bis dato hatte ich noch nie Probleme mit Treatwell - diesmal jedoch schon. Als ich in den Laden kam, wurde ich begrüßt und durfte mich erstmal setzen (man muss dazu sagen, dass es keinen eigenen Wartebereich mit Stühlen und Zeitschriften gibt, wie es normal der Fall ist - vl könnte man das noch ein wenig verbessern, um es etwas einladender zu machen aber das tut nicht viel zur Sache :-) ). Als nach ca 10 Min die Chefin zu mir kam und fragte wie mein Name wäre, etc. meinte diese, dass sie hier keinen Termin stehen hat. Als ich sagte, dass ich über Treatwell gebucht und einen Tag zuvor noch eine Erinnerungssms erhalten habe, meinte sie, sie hätte diesen aber storniert, da sie so voll sind. Großer Fehler von Treatwell, der eigentlich nicht vorkommen sollte, da es für beide Seiten - Frisörin und Kundin - sehr ärgerlich ist! Als ich mir schon dachte "Na toll, extra den langen Weg umsonst hergefahren!", meinte die Chefin "Keine Sorge, ich schick dich nicht heim, aber ich muss das jetzt mal abchecken" (Anm. Es waren doch einige Kundinnen anwesend). Schlussendlich wurde ich von Belma, der Chefin, beraten und sie war auch ehrlich, was meine Haare anging (die waren ein wenig ein Disaster haha). Fazit: Ich verbrachte zwar den ganzen Nachmittag dort, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und hab schon viele Komplimente dafür erhalten! :-) Ich habe einen schönen Ombre/Balayageverlauf, einen super Schnitt und schöne Locken bekomment. Man merkt, dass Belma weiß, was sie tut, auch wenn sie vielleicht ein wenig gestresst wirkt - dennoch nimmt sie sich die Zeit. (Gerade nach dem Fehler von Treatwell, wo sie eigentlich nicht mit mir gerechnet hatte). Ich werde auf jeden Fall wieder kommen - aber dann doch lieber per telefonischen Termin! :-)
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Haarfarbe und dem Schnitt, es ist genau so geworden, wie ich es haben wollte.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ab jetzt vertraue ich meine Haare nur noch Belma und ihrem Team an.
Der Salon war bis zum letzten Platz voll, es kommt daher leider zwischendurch zu Wartezeiten, die Chefin ist überall gleichzeitig, was etwas hektisch wirkt, obwohl sie sehr nett und kompetent ist! Die Leistung ist total in Ordnung, der Preis eher etwas zu teuer!