Leider hat die Behandlung gar nicht stattgefunden, da sie mir verwehrt wurde. Ich habe die 15 minütige Kopfmassage gebucht und als ich bereits saß und das Wasser lief, kam die Chefin des Salons und erklärte mir, dass ich den gebuchten Preis nur erhalte, wenn ich eine andere Leistung dazunehme. Alternativ dazu, müsste ich statt den gebuchten 8,50€ um zehn Euro mehr bezahlen als in der App steht. Ich habe zwar die Chefin noch gefragt, was sie denn gemacht hätte, wenn ich bereits vorab bezahlt hätte (per Kreditkarte) und habe dann dankend verzichtet und bin gegangen, da ich so einem Salon nicht auch noch mehr Geld geben will und dieses System damit unterstütze. Die Schuld wurde auf Treatwell geschoben (und auf mich, da ich ja auch gleich eine andere Leistung dazubuchen hätte können?!?!?) und ich habe ihr auch noch auf den Weg mitgegeben, dass es bestimmt auch bei Treatwell dem Salon obliegt, welche Angebote eingestellt werden und zu welchem Preis.
Ich bin enttäuscht und kann niemandem zu diesem Salon raten. Ich könnte mir vorstellen, dass die das auch bei den anderen günstigen Services machen, um erst Kunden anzulocken und dann mehr zu verrechnen.
Gestylt von Annamaria•Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Frisörin war gut, hat sich viel Zeit genommen. Kleiner Laden und generell eher kein "wohlfühl"- Ambiente und Erlebnis. aber sonst okay.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Nettes Personal, keine Wartezeiten.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Kommunikation war phasenweise etwas schwierig, aber insgesamt passt das Ergebnis