Der Haarschnitt wurde komplett verhaut. Vor Ort dachte ich mir zwar ist nicht ganz so schlimm, aber zuhause wurde mir klar das ich ganz unzufrieden bin. Ich wollte einen stufigen Schnitt, aber daraus wurden unterschiedliche Kanten und Ecken ohne einem System. Ausserdem entsprechen die Fotos nicht der Realität, das Geschäftslokal ist sehr abgewohnt. Grundsätzlich würde ich sehr nett und zuvorkommend behandelt aber das Ergebnis des Haarschnitts war untragbar.
Ich bekam einen Frisör zugeteilt obwohl mein bereits gebuchter Termin bei Treatwell im Frisörladen anscheind nicht ankam. Dafür ein Pluspunkt.
Ich weiß nicht wie lange der junge Mann Frisör ist, aber leider konnte er meine Wünsche nicht erfüllen. Ein kleiner junger Bursche (geschätzte 14 Jahre alt) musste mein Wünsche ins türkische übersetzen. Sollte eigentlich nicht sein, wenn die Kundschaft nicht nur für türkische Kunden vorgesehen ist.
Den seitlichen Verlauf hat der Frisör halbwegs so hinbekommen wie ich es beschrieben habe, aber als es darum ging oben mit der Schere zu schneiden sah ich, dass mein Beschreibung wie ich es haben wollte leider nicht verstanden wurde. Auch dieser Frisör wusste leider nicht, dass man die Haare oben nicht überall gleich lang schneiden darf, wenn man links oder rechts einen Scheitel hat und die Haare auf die Seite kämt (eigentlich logisch). Somit waren die Haare nach dem kämen oben seitlich viel zu kurz und ich bekam leider ein Ergebnis, auf das ich ihn eigentlich aufmerksam machte, was nicht passieren soll, weil das viele unerfahrene Frisöre vergessen/nicht beachten. Der Frisör hat auch nicht mit dem Messer die Konturen rasiert, weder hinten noch vorne (Stirn, Koteletten entlang). Ich bin darauf nicht eingegangen, da ich den Eindruck hatte, dass er genervt war, da er auch kein Halspapier verwendete, was eigentlich jeder Frisör macht, bevor er den Umhang umhängt. Ein anderer Frisör (mit einer Kappe), der bereits besetzt war, schien etwas mehr Erfahrung zu haben, schien auch beliebt zu sein, da sein Telefon öfters klingelte und die Kunden einen Termin bei ihm haben wollten. Da ich aber einen anderen Frisör zugeteilt bekam, kann ich nur die Erfahrung mit ihm teilen.
Sauber war es halbwegs. Ich sah eine dicke Staubschicht auf den Ablegeplatz, wo die Utensilien liegen. Das ist ein No Go in einem Frisörsalon.
Leider kann man bei einer Online Buchung keine Wünsche zum Wunschfrisör angeben, wieso ich bei Treatwell nicht mehr online buchen werde.
Ich werde den Frisörsalon nicht mehr besuchen. Der erste Eindruck bleibt nun Mal.