Ich kann das Fem Nagelstudio wirklich nur empfehlen! Ich bin so froh, endlich ein Nagelstudio mit echter Kompetenz in Wien gefunden zu haben. Jenny ist unglaublich freundlich, und Jing, die meine Nägel gemacht hat, war ebenfalls sehr nett und extrem sorgfältig. Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen und mich auch beim nächsten Mal von ihr behandeln lassen!
Behandelt von Jing•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Klara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! Timea hat toll und sauber gearbeitet. Hat wieder gut gepasst.
Behandelt von Timea•Japanische Maniküre
vila•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Hat alles super gepasst, danke!
Behandelt von Timea•Japanische Maniküre
vila•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Headspa war sehr entspannend und angenehm!
Head Spa
Elena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur mega! Vielen Dank! Sauber, zügig und doch sehr genau gearbeitet, noch dazu sehr sanft. Ich war schon in einigen Nagelstudios, aber dieses übertrifft alles! Dazu wahnsinnig nett und fürsorglich. Habe bereits den nächsten Termin vereinbart.
Behandelt von Krina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen