dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6801 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren bei Anna zum Wimpernmachen und möchte niemals wieder woanders hin. Alle Mädels (und Burschen) bei Dresscode sind immer sehr bemüht, freundlich und lieb.
Wunderschöne Nägel und eine top Maniküre! Danke Karolina
ich bin sehr zufrieden mit meiner shellac maniküre. fari war wie immer top!
Vielen Dank, Anna! Ich werde wieder kommen 😊
Bin wie immer zufrieden. Danke schön.bis nächstes Mal