bin mit meiner Maniküre ziemlich zufrieden , Kaffee ist auch immer super :)
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Nina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Such nice people and place! Everyone was so kind and professional. I booked the wrong service and they were so nice to explain it to me and book the correct one for the next session. Excited for round two! Also, best hair wash experience ever! 🫶🏼
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Merve•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung lief pünktlich und professionell ab.
Personal ist nett und kommunikativ.
Behandelt von Kamila W.•Laser-Haarentfernung
Kunde•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wirklich schöner und dezenter Haarschnitt & super Cafe, danke Anka! :)