dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6813 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin mit meiner Maniküre ziemlich zufrieden , Kaffee ist auch immer super :)
Such nice people and place! Everyone was so kind and professional. I booked the wrong service and they were so nice to explain it to me and book the correct one for the next session. Excited for round two! Also, best hair wash experience ever! 🫶🏼
Behandlung lief pünktlich und professionell ab. Personal ist nett und kommunikativ.
wirklich schöner und dezenter Haarschnitt & super Cafe, danke Anka! :)
Alles super