wirklich schöner und dezenter Haarschnitt & super Cafe, danke Anka! :)
Damenhaarschnitt
Magdalena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Katarzyna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war wie immer super! Sehr entspannend.
Behandelt von Karolina•Pediküre
Theresa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren bei Anna zum Wimpernmachen und möchte niemals wieder woanders hin. Alle Mädels (und Burschen) bei Dresscode sind immer sehr bemüht, freundlich und lieb.
Behandelt von Anna•Wimpernverlängerung
Selina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel und eine top Maniküre! Danke Karolina