Ich bin seit Jahren bei Anna zum Wimpernmachen und möchte niemals wieder woanders hin. Alle Mädels (und Burschen) bei Dresscode sind immer sehr bemüht, freundlich und lieb.
Behandelt von Anna•Wimpernverlängerung
Selina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel und eine top Maniküre! Danke Karolina
Behandelt von Karolina•Gel Maniküre
Elisabeth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden mit meiner shellac maniküre. fari war wie immer top!
Behandelt von Fari•Gel Maniküre
Sophie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, Anna! Ich werde wieder kommen 😊
Behandelt von Anna•Entfernung des Nageldesigns
Kate•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer zufrieden. Danke schön.bis nächstes Mal