Guten Tag,
leider bin ich sehr entäuscht da ich Online einen Termin gebucht habe, bin in der Hitze zur Termin gegangen aber da war niemand da.
Habe öfter gläutet und auch telefoniert.
Ich hätte schon erwartet, dass der Site-Up-to-date ist mit den Terminen in Verbindung mit den Innhabern vom Salon.
Dabei habe ich soger schon im vornhinnein mit Kreditkarte gezahlt.
Bitte um Vergütung und Rückbuchung.
Vielen Dank,
R.Landau
Rachel•vor mehr als 1 Jahr
Sehr genaue Arbeit und schönes Ergebnis!
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Sehr gut gemacht
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Fabienne war sehr bemüht. Ein wenig störend waren die lauten Gespräche im Hintergrund der anderen Kosmetikerinnen…
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
er ist eine tolle stimmung, sehr schöne einrichtung
bin sehr zufrieden!