Leider wurde mir erst im Salon mitgeteilt, dass Nina kurzfristig krank geworden ist.
Ich hatte einen längeren Anreiseweg und hätte mir daher gewünscht, dass man mir bereits von Anfang an gleich anbietet, dass die Kollegin die Dienstleistung für Nina übernehmen kann und nicht erst nach einem längeren Zögern bzw. Nachfragen.
Die Kollegin war sehr kompetent und hat alles super gemacht.
Leider wurden mir 30 Euro mehr verrechnet als bei der gebuchte Preis über Treatwell.
Gestylt von Nina•Damen - Komplettfarbe
SUSAN•vor etwa 1 Monat
Salonantwort anzeigen
Einfach 10/10
Gestylt von Diren•Herrenhaarschnitt
Furkan•vor etwa 1 Monat
top.behandlung. Michaela war krank aber sie wurde perfekt vertreten!
Gestylt von Michaela•Damen - Ansatzfarbe
Karin•vor etwa 1 Monat
Die Erfahrungen bei Diren sind unbeschreiblich, einfach faszinierend✨