Ein toller Friseur-Besuch - ausführliches Beratungsgespräch vorab, Wohlfühl-Atmosphäre und ein Schnitt der genau meinen Vorstellungen entspricht.
Freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!
Gestylt von Fr•Damenhaarschnitt
Birgit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
schönes Ambiente in einem Stilbau; große, helle Räume; kompetentes, bestens geschultes und vorallem sehr freundliches Personal; alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt; kann man nur weiter empfehlen
Gestylt von Carola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt und und voll angenehme Atmosphäre