Nägel sehr gut; nur leider wurde die Fußpflege (Fersen/ Hornhaut entfernen) nicht so sorgfältig gemacht. Dies scheint aber ein Trend zu sein, denn ich finde kaum ein Studio, dass beides gleich sorgfältig macht.
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Pediküre
Betina•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, nimmt sich Zeit und sehr genau. Nicht pushy