BEYLIZ Bewertungen

Schottenring 30, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1745 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe den Salon Beyliz, ich gehe regelmäßig zur Maniküre und Pediküre und es ist immer perfekt!
Salonantwort anzeigen
absolut top top, kann man nur empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Nagelstudio. Die Atmosphäre ist angenehm, freundlich und sehr entspannend. Kseniia arbeite professionell, sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen perfekt aus und die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der Wert auf schöne Nägel und einen erstklassigen Service legt.
Super schöne Nägel!
Immer tiptop