Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Nagelstudio. Die Atmosphäre ist angenehm, freundlich und sehr entspannend. Kseniia arbeite professionell, sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Meine Nägel sehen perfekt aus und die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der Wert auf schöne Nägel und einen erstklassigen Service legt.