Beauty Palace - Anna Rexha Nagelstudio Bewertungen

Wilhelmstraße 18, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,7
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
NICHT ÜBER TREATWELL BUCHEN! Ich habe meinen Termin online über Treatwell gebucht und bekam auch eine Terminbestätigung per sms. Am Tag meiner Behandlung machte ich mich auf den Weg zum Nagelstudio, verpasste leider eine Bim weswegen ich 5 min. zu spät in den Salon gekommen wäre. Um zu vermeinten, dass mein Termin storniert wird, rief ich bei der Nummer des Nagelstudios an, welche mir in der Bestätigungs-SMS mitgeschickt wurde. Unhöflich und ziemlich ruppig sagte mit die Dame am Telefon, dass sie nicht wisse zu welchen Termin ich zu spät kommen würde, denn sie mache gleich zu und es ist kein Termin mehr vorgesehen. Nachdem ich der Dame erklärt hatte wie meine Buchung zustande gekommen ist und dass ich auch eine Bestätigung bekommen habe, schnauzte Sie mich an und meinte ich soll mich bei TREATWELL beschweren und nicht bei ihr (was ich überhaupt nicht tat). Anstatt sich zu entschuldigen (immerhin hat sie die Kooperation mit TREATWELL und nicht ich) und mir einen neuen Termin anzubieten, gab sie mir mit frechen Aussagen das Gefühl als wäre ich an allem Schuld. Die Verbindung brach dann ab und beendete auch so gleich unser Gespräch. Leider kann ich daher keine Bewertung für die Arbeit oder den Salon geben- so weit bin ich ja gar nicht gekommen :-(
Schönes Studio und sehr nette Mitarbeiterinnen. Auf jeden Fall zu empfehlen :)
Ich hatte meinen Termin online gebucht mit Bezahlung im Geschäft. Am 23.12.2016 um 9 Uhr, davor bekam ich noch 2 Erinnerungen per Mail. Als ich dann zu meinem Termin vor Ort war, waren andere Mitarbeiter da nur nicht die was meine Nägel machen hätte sollen. Sie hatten auch keine Ahnung und ich sollte diese Dame abrufen, natürlich hob sie nicht ab und hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet. Dieser Shop sieht mich nie wieder...
Termin konnte über Treatwell gebucht werden (für Mittwoch) und es kam per SMS auch eine Erinnerung an den Termin. Stand dann am Tag des Termins vor dem verschlossenem Studio und keiner war da. Nachdem ich angerufen habe wurde mir gesagt dass sie zu haben, weil angeblich alle Mitarbeiter krank sind. Sie sollten zumindest vorher sicherstellen, dass keine Termine gebucht werden können. Wollte danach für Samstag einen Termin buchen und auf Treatwell waren in diesem Studio wieder alle Termine bis 18h frei. Wollte vor dem Buchen dann nochmal telefonisch im Studio direkt nachfragen, ob der Termin passt, wenn ich ihn online buche und sehr unfreundlich und frech kam die Antwort, dass keine Termine frei sind und es nicht ihre Aufgabe ist, die Termine zu aktualisieren. Wessen Aufgabe denn sonst frage ich mich. Also: 2 Mal termin buchen können, 1x war das Studio komplett geschlossen und einmal kam die Aussage, dass überhaupt keine Termine frei sind. Bei diesem Studio würde ich mich fragen, ob überhaupt jemand von einem Termin weiß, wenn er online über Treatwell gebucht wird oder ob man ins Studio kommt und dann nicht mal drankommt. Würde ich auf keinem Fall weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich finds dort ganz toll kann mich gar nicht beklagen!