Ich war mit einer Freundin in der Früh dort, die Termine haben wir 1 Woche davor online gebucht. Als wir angekommen sind wurde meiner Freundin gesagt die Dame, welche ihr das Lash-Lifting machen sollte, sei an dem Tag krank geworden und man wollte meine Freundin anrufen jedoch gäbe es laut Mitarbeiterin keine Telefonnummer. Am Abend zuvor bekamen wir beide aber eine Erinnerung per SMS zugeschickt. Als ich die Mitarbeiterin fragte, ob mein Termin ebenfalls abgesagt wird, meinte diese nur ich sei überhaupt nicht im Terminkalender eingetragen. Ich finde das ist eine richtige Frechheit. Man macht sich in der Früh die Mühe in den 16. Bezirk zu fahren und dann erfährt man erst, dass man gar keinen Termin hat. Ich würde diesen Salon niemandem weiter empfehlen.
Milica•vor etwa 6 Jahren
Uns wurde nicht Bescheid gegeben , dass die Dame für die Wimpern krank ist und erst vor Ort wurden wir wieder Heim geschickt, obwohl wir gefühlt 10 Bestätigungs Sms gekriegt haben. Frechheit.
J.G•vor etwa 6 Jahren
Termin begann mit 25 min Verspätung . Behandlung angenehm , kompetente Beratung , etwas störend war dass die Dame , die für eine andere Behandlung kam an mir vorbei ging und im gleichen Raum nur durch Vorhang getrennt behandelt wurde .