Da an diesem Tag das erste Mal nach der Quarantäne geöffnet war, war es sehr Karotisch. Ausgemachte Termine wurden aufgrund fehlender Belegschaft nicht eingehalten, eine diesbezügliche Information habe ich jedoch nicht erhalten. Generell war die Stimmung hektisch.
Leider wurde auch keinerlei Kompensationsleistungen angeboten
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Unverlässlich - habe 2 Termine ausgemacht, vergeben wurden sie nach dem First come first serve Prinzip. Die unfreundliche Entschuldigung "haben die Info per Email geschickt" hilft auch nicht, wenn man von Treatwell 2 Reminder für den gebuchten Termine erhalten hat und mit den Terminen rechnet.
PediküreAlle anzeigen
Una•vor mehr als 4 Jahren
Mein termin existierte einfach nicht obwohl auf tw bestätigt... sie entschuldigten sich und meinten es sei leider kein termin frei. Lieber doppelt checken!!!
PediküreAlle anzeigen
Angelika •vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Bin hingekommen und mir wurde die Behandlung verweigert weil zu viel los war - obwohl ich schon bezahlt hatte.