Pure Beauty

4,9
1402 Bewertungen
Sackstraße 12/1, Graz, 8010
Geöffnet Heute: 08:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
1402 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Behandlung! Schnell und sehr freundlich
Ich habe mich bei hanna sehr wohl gefühlt sie hat jeden schritt genau erklärt und das ergebnis war einfach immer großartig😍☺️
Schnell, effizient, freundlich - alles bestens!
Super
Es war wie immer großartig! Ich habe mich wohl gefühlt und auf alle wünsche ist eingegangen worden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mariana sagen

Professionell59
Kompetent40
Sympathisch22
Aufmerksam21

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Hanna sagen

Freundlich21
Kompetent21
Professionell20
Gründlich12

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Svetlana sagen

Professionell25
Freundlich18
Kompetent18
Sympathisch13

Services

Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Pure Beauty
Sackstraße 12/1
8010 Graz

Im Kosmetikstudio Pure Beauty in Graz kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Profis mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell – los geht's!

Bei Pure Beauty sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du in den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Von pflegenden Facials über Massagen bis hin zum Sugaring ist hier alles mit dabei. Damit du deine Behandlung völlig genießen und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe